Berufsbild:
Als Facilities Manager kümmerst du dich um die Erstellung und Überprüfung von Betriebskostenabrechnungen für Gewerbe-, Wohn- und Sonderimmobilien.
* Erstellung und Auswertung von Reports, Abweichungsanalysen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen wie z.B. Buchhaltung, Recht etc.
Auszug aus der kaufmännischen Ausbildung und erste Erfahrungen im Immobilienbereich sind erforderlich.
Wir legen Wert auf eine passende Einstellung. Wir bieten attraktive Vorteile und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltsystem setzt.
Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Immobilienbereich
Vorteile:
Attraktive Benefits und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltsystem setzt.