Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. 000 Mitarbeitern. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten.
Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office - Textildienstleistungen für den Großraum Regensburg und Bayreuth
Mit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen.
Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route.
Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind auch willkommen
Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten.
Hervorragende Verdienstmöglichkeit Festgehalt, Bonus- System und Incentives
Home Office Modernste Homeoffice-Technik
Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiter-Programm um Chancen und Wertschätzung
Vertrieb OHG
Ihr Ansprechpartner:Iris FuchsTel. +
Remote working/work at home options are available for this role.