Die GLEICH Aluminium Service-Center Ost GmbH ist Teil der GLEICH Aluminium Gruppe und für die Produktion und Vertrieb von Aluminiumhalbzeugen auf dem deutschen Markt verantwortlich. Durch innovative und dynamische Produktionsabläufe ist unsere Fertigung hochflexibel und stark auf individuelle Kundenanforderungen ausgerichtet. So produzieren wir am liebsten tonnenweise Erfolgsgeschichten in einem automatisierten Betrieb.
Sei ein wertvoller Teil unseres Teams und unterstütze uns im Bereich
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Qualitätssicherung
in Teil- oder Vollzeit (ab 25 Std./Wo.).
Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind.
1. Dokumentation und Auswertung von Labor- und Versuchsdaten
2. Mitwirkung bei Qualitätssicherung und Entwicklungsprojekten
3. Auftragsbearbeitung
4. Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Idealerweise Berufserfahrung im o.g. Fachbereich
7. Erfahrung mit ERP-System (vorzugsweise Navision)
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
9. Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten
10. Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz
* Förderung durch Weiterbildung
* Jährliche Gratifikationen (wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Flexible Arbeitszeiten (Zeitkonto)
* Familiengeführtes Unternehmen und kollegiales Miteinander
* Eine vielfältige und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team
* Eine offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen