Organisationstalent gesucht – mit Herz, Verstand und ÜberblickDu hast ein gutes technisches Verständnis, behältst auch bei hohem Auftragsvolumen den Überblick und liebst es, Dinge zu organisieren? Dann suchen wir genau dich – für die Unterstützung unserer Projektleitung und die zuverlässige Koordination im Hintergrund.In deiner Rolle als Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) bist du zentrale Ansprechperson für unsere Kundendienstaufträge: Du planst Touren, kommunizierst mit Kunden, unterstützt bei der Abrechnung und kümmerst dich um die digitale Dokumentation.Du denkst mit, fragst nach, bleibst freundlich – auch wenn es mal hektisch wird, behältst du einen kühlen Kopf, bleibst freundlich und findest Lösungen.Was du dafür mitbringen solltest: Erfahrung im Büro oder einem handwerksnahen UmfeldSpaß an klarer Kommunikation und ein echtes Händchen für OrganisationDer Umgang mit MS Office fällt dir leichtDu besitzt einen Führerschein und arbeitest dich gern in neue Systeme ein. Unsere Branchensoftware zeigen wir dir Schritt für Schritt – mit Ruhe und Struktur.Dich erwartet ein familiär geführtes Handwerksunternehmen mit einem offenen, ehrlichen Miteinander. Wir arbeiten auf Augenhöhe, denken lösungsorientiert und sind offen für neue Ideen – auch deine.Was wir dir bieten:ein freundliches, verlässliches Team mit kurzen Wegenein abwechslungsreicher Vollzeitjob mit Eigenverantwortungindividuelle Fort- und Weiterbildungsangeboteein moderner Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattungtäglich frisch gekochtes Essen in unserer KantineZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeein Gehalt ab 3.000 € brutto – mit EntwicklungsperspektiveWenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung – per Mail oder direkt über unser Bewerbungsformular auf Website