Für unsere Organisation suchen wir Sie als Verwaltungskoordinator
Ihre Aufgaben:
* Die Verwaltung und Pflege von Wartungsverträgen.
* Koordination von Aufträgen sowie Unterstützung der Projektleitung.
* Abrechnung und Überprüfung.
* Pflege von Debitoren-Stammdaten und Überwachung offener Posten.
* Servicesteuerung und Unterstützung des Vertriebs.
* Allgemeine Standortaufgaben (Post, Telefonzentrale, Serienbriefe, Archiv).
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufliche Erfahrung in den oben angegebenen Hauptaufgaben ist wünschenswert.
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen.
* Kenntnisse mit dem MS Office Paket.
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
* Selbständiges und serviceorientiertes Arbeiten.
Unser Angebot:
Ein kollegiales Umfeld: In einer internationalen Organisation arbeiten wir gemeinsam zusammen.
Ihre Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung, die sich auf Ihre Bedürfnisse einstellt.
Ihr Onboarding: Eine 2-tägige Willkommensveranstaltung und ein 10-wöchiges Programm zur Integration.
Ihre Weiterbildung: Zugriff auf interne Trainings und Kurse, je nach Ihren Bedürfnissen.
Ihre Fitness: Möglichkeiten, Ihre Gesundheit zu fördern, wie z.B. das Leihen eines Firmen-Fahrrads.
Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung, die sowohl für berufliche als auch private Aktivitäten gilt.
Ihre Benefits: Corporate Benefits und Altersvorsorge.