Es erwartet Sie ein wertebasiertes Arbeiten in einem motivierten Team mit internationaler Ausrichtung, ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Die Arbeitszeit beträgt 39 Wochenstunden (bei 100% ). Die Bezahlung erfolgt nach EG 8 KAO/TVöD.
* Planung und Buchung von Reisen (Flug, Bahn) für Gremienmitglieder und ökumenische Mitarbeitende inklusive Visa-Angelegenheiten;
* Prüfung der Reisekostenabrechnungen der Mitarbeitenden;
* Abschluss und Verwaltung von Versicherungen für ausreisende Mitarbeitende und Gäste;
* Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien sowie von Büromöbeln;
* Koordination kleinerer Renovierungs- u. Reparaturarbeiten;
* Ansprechpartner für Reinigungsdienste;
* Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale;
* ≠Organisation von Sitzungen und Schulungen, inklusive Raumgestaltung und Bestuhlung.
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation;
* Erfahrung in einem der genannten Bereiche;
* gute Englischkenntnisse;
* sehr gute Office-365-Kenntnisse;
* gutes Organisationsvermögen;
* Interesse an Mission, Ökumene und internationalen Beziehungen.