Stellenbeschreibung Durchführung kaufmännischer Prozesse wie Bestellungen, Angebotsbearbeitung, Weiterberechnungen und Termin-Controlling Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern – u. a. im Rahmen von Bescheinigungen oder wasserrechtlichen Anzeigen Koordination zwischen Technikern, Einkauf, Rechnungswesen und externen Rahmenvertragsfirmen Bearbeitung der Flurschadenregulierung Erstellung von Fertig- und Teilfertigmeldungen Unterstützung bei der Projektierung von Bauvorhaben im Mittel- und Niederspannungsnetz Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Qualifikation als Techniker oder Meister (m/w/d) – idealerweise im Bereich Elektrotechnik Konzeptionelles Denkvermögen und Freude an strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeit Organisationsgeschick sowie sichere Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Ein Wohnort im Umkreis von ca. 50 km zum Einsatzort Bereitschaft, dich in technische und kaufmännische Abläufe einzuarbeiten Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem führenden Energieunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben im Projektgeschäft Geregelte Arbeitszeiten bei 38 Wochenstunden Eine strukturierte Einarbeitung und ein engagiertes Team Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Eigeninitiative Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.