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Sachbearbeiterin / verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) im ambulanten pflegedienst

Kaarst
Diakoniewerk Neuss-Süd e.V.
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Sachbearbeiterin / Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) im Ambulanten Pflegedienst

Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.

Unser Ambulante Pflegedienst "Die Brücke" in Kaarst sucht Verstärkung: Bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit und unterstützen Sie unser Verwaltungsteam.

Die Diakonie Neuss-Süd gGmbH ist mit Angeboten der stationären, teilstationären und ambulanten Pflege Spezialistin für das komplette Spektrum der Altenhilfe. Sie ist Träger des Seniorenzentrums Heinrich-Grüber-Haus und bietet zahlreiche Angebote für Menschen im Alter oder mit Demenz. Professionelle Betreuungsqualität geht hier mit einem bedürfnisorientierten Mäeutik-Modell und einfühlsamer Pflege Hand in Hand. Qualifizierte Mitarbeitende versorgen Senior*innen zudem durch vier individuelle Tagespflegen und zwei ambulante Pflegedienste im Rhein-Kreis Neuss.

Eintrittsdatum: Ab sofort
Beschäftigungsumfang: Teilzeit (19,5 Std./Woche)
Beschäftigungsdauer: unbefristet

Tolle Kolleg*innen warten schon auf Sie: Der ambulante Pflegedienst "Die Brücke" begleitet Menschen aus dem Rhein-Kreis Neuss in allen Lebenslagen und hilft genau dort, wo Unterstützung gebraucht wird. Sie behalten gerne den Überblick, arbeiten strukturiert und möchten ein engagiertes Pflegeteam im Hintergrund unterstützen? Dann übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Verwaltung – von Abrechnung über Büroorganisation bis hin zur Mitwirkung im Qualitätsmanagement – und werden Sie Teil eines herzlichen, interdisziplinären Teams.

Aufgaben:

Sie möchten…

- Teil einer angenehmen und offenen Arbeitsumgebung werden?
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Abrechnungs- und Sachbearbeitungsaufgaben übernehmen?
- bei der Datenpflege, Aktenführung und Büroorganisation unterstützen?
- mit einem interdisziplinären, herzlichen Fachteam zusammenarbeiten?
- beim Qualitätsmanagement sowie bei der Korrespondenz mit Kolleg*innen, Kunden und Kostenträgern mitwirken?

Wir erwarten:

Sie haben...

- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation?
- gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Standardsoftware?
- idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssoftware (MediFox, DATEV)?
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Kommunikationsfähigkeit?
- Sicherheit in Wort und Schrift sowie dem Verfassen von Protokollen und Briefvorlagen?
- eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise?

Perfekt – dann ergreifen Sie jetzt die Chance und starten beruflich mit uns durch Bewerben Sie sich unter Angabe Ihres möglichen Einstiegsdatums und profitieren von zahlreichen Job-Benefits.

Wir bieten:

- Einstieg bei einem etablierten, sicheren Arbeitgeber
- Attraktive Vergütung nach Tarif BAT-KF mit transparenter Gehaltsentwicklung
- Zusätzliche Jahressonderzahlung und Kindergeldzulage
- Großes Netzwerk, feste Teams, ohne Zeitarbeit und mit Karriereperspektiven
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit für Ihre persönliche Entwicklung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub
- Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Unterstützendes Qualitätsmanagement und E-Learning
- Vereinfachte Dokumentation dank KI und digitalen Tools
- Betriebliche Altersvorsorge für mehr Sicherheit
- Support für Familienmitglieder von Mitarbeitenden bei der Platzsuche in unseren Einrichtungen
- Mitfinanziertes E-Bike für Gesundheit und Umwelt
- Besondere Einkaufsvorteile mit unseren Corporate Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne online über unser Portal zukommen - oder senden Sie uns diese bequem bei WhatsApp unter der

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir jeden Menschen unabhängig von Herkunft, geschlechtlicher Identität und Beeinträchtigungen sich zu bewerben.

Ansprechperson:

Bewerbungen oder Fragen gehen direkt an:

Derya Yildirim
Pflegedienstleitung
Tel.: 02131 /
-neuss-
Diakonie Neuss-Süd gGmbH
Gohrer Str. 34
41466 Neuss

Wir freuen uns auf Sie

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