Möchtest du deine vielseitigen kaufmännischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen?
Für unseren geschätzten Kunden in Köln suchen wir einen engagierten Kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der das Team tatkräftig unterstützt.
Nutze jetzt deine Chance, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden und deine Karriere im kaufmännischen Bereich weiter voranzutreiben!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu
verbringen
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
* Bearbeitung von Rechnungen, Erstellung von Berichten und Kontenabstimmung
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Dokumentenmanagement
* Unterstützung in der Buchhaltung und vorbereitende Arbeiten für den Monatsabschluss
* Koordination von Terminen und Besprechungen sowie Verwaltung von Büromaterialien
* Unterstützung bei Sonderprojekten und in verschiedenen Abteilungen je nach Bedarf
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung in einer Allround- oder Assistenzposition im kaufmännischen Bereich.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil.
* Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Dienstleistungsorientierung.
Interessiert?
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