Ihre Aufgaben
:
1. Umsetzung der vorgegebenen Beschaffungsstrategien
2. Erarbeitung von Ausschreibungen sowie von Verhandlungsstrategien für den Vergabeprozess
3. Analyse der Angebote
4. Durchführung und Bewertung von Jahresgesprächen
5. Selbständige Unterstützung der Rechnungskontrolle und -klärung sowie der Bearbeitung von Reklamationen
6. Erstbestellungen in Absprache mit dem strategischen Einkäufer
7. Unterstützung der Nachverfolgung und des Einpflegens von Auftragsbestätigungen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Langjährige Berufserfahrung
10. Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
11. Eigenständige Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
13. Auf Grund der Internationalität unseres Kunden sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich
Ihr Vorteil:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
19. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung