Das Handwerk ermöglicht echte Karrieren
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Während in der Industrie die weltweiten Verwerfungen durchschlagen, erweist sich das Handwerk als stabil starker Wirtschaftszweig. Es steht sprichwörtlich auf einem "goldenen Boden". Und heute sind Arbeitskräfte im Handwerk mehr denn je gefragt. Deshalb bieten sich hier Karriere-Wege.
Attraktiver Arbeitgeber im Coburger Land
Die Firma Hilmar Gundermann GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1927 besteht, und zu den führenden Massivholzbe- und verarbeitern in Deutschland zählt. Am Unternehmenssitz in Weidhausen bei Coburg werden sowohl Sichtholzgestelle als auch individuelle Schreinerarbeiten und Objekteinrichtungen hergestellt.
Im Bereich Gestellbau stellen wir Massivholzmöbel mit dem Schwerpunkt Sitzmöbel, Tische und Accessoire-Möbel in Serienfertigung her. Mit unseren Fachkräften und einem modernen Maschinenpark entwickeln und fertigen wir qualitativ anspruchsvolle Designmöbel, die kommissioniert und oberflächenveredelt zu Fachhändlern und Endkunden weltweit versendet werden. In unserer Abteilung Innenausbau fertigen wir individuelle Schreinerarbeiten nach Maß für den privaten Bereich. In Zusammenarbeit mit Architekten entstehen zudem Objekteinrichtungen aus Massivholz für Hotels, Restaurants, Cafés, Verkaufsläden, Banken und vieles mehr.
Zum nächstmöglichen Termin stellen wir ein:
Mitarbeiter in der Fertigung (m/w/d) für hochwertigen Sichtholzgestellbau
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner (m/w/d) oder Holzmechaniker (m/w/d) von Vorteil
Quereinsteiger willkommen
Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Prozessdenkweise
CNC-Kenntnisse (HOMAG Woodwop) sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Leistungsgerechte Entlohnung
Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen mit gutem Betriebsklima
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Moderner Maschinenpark
Tankgutscheine
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge