Telefonischer Sachbearbeiter im Bereich Betrugsprävention – auch Quereinsteiger – in Voll-/ Teilzeit (w/m/d)
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TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde als Customer Expert Teil dieses starken Teams!
Start:
frühestmöglich
Stellennummer:
116276
Kundencenter Duisburg
Kontakt:
TARGOBANK
Zentrales Recruiting
Postfach 100219
47002 Duisburg
recruiting@targobank.de
Noch Fragen? Kontaktiere uns
Unsere Leistungen
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt wirst
Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich
Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die dich optimal auf deinen Job bei uns vorbereitet
Die Entwicklung deiner persönlichen Stärken, transparent und individuell
Ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit (40 Stunden)
Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan
Umfangreiche Mitarbeitenden-Vorteile
Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Deine Aufgaben
Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich um telefonische und schriftliche Betrugsanfragen
Dazu gehört die Prüfung von Kreditkarten, Girokarten sowie Online-Banking Transaktionen mit Blick auf betrügerische Aktivitäten
Im Rahmen deiner Arbeit identifizierst du verdächtige Aktivitäten und Muster, die auf Betrug hinweisen können
Im Verdachtsfall gehört das Sperren von Zahlungskarten und das Stornieren von betrügerischen Online-Überweisungen in deinen Verantwortungsbereich
Ebenso pflegst und aktualisierst du abteilungs- und teaminterne Analyse - Systeme
Der telefonische Kundenkontakt macht den größten Anteil deiner Aufgaben aus
Die regulären Arbeitszeiten sind Montags bis Samstags zwischen 9:00 Uhr und 18:30 Uhr
Dein Profil
Interesse und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Interesse an verschiedenen Arten von Betrug und Betrugsmustern
Gute Kommunikationsfähigkeiten und sichere Gesprächsführung
Kundenorientierung
Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit
Erfahrung im Umgang mit MS Office sehr wünschenswert
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil, kein Muss
Kenntnisse im Bereich Finanzdienstleistung und Bankwesen vorteilhaft, kein Muss
idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder laufendes Studium
Unsere Leistungen im Detail
Work-Life-BalanceLifestyleGehaltVorsorge & GesundheitSoziales & NachhaltigkeitWeiterbildung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.
Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
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