Projektmanager Gebäudetechnik
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager für unsere Gebäudetechnik in Seeheim-Jugenheim.
Aufgaben:
* Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt inkl. Einsatzplanung
* Überwachung aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
* Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
* Koordination und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden
Anforderungen:
* Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Elektromeister oder staatl. geprüften Techniker
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Vorteile:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Entwicklungsperspektiven
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hohe Wertsetzung auf Vielfalt und Gleichberechtigung
* Zugang zu unserer Online-Akademie
* Flexibles Arbeiten und hoher Komfort
Die Gesellschaft ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt und fördert alle Mitarbeiter*innen wertschätzend und vorurteilsfrei.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.