Stellenbeschreibung
Über uns Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von hochpräzisen Messgeräten und -systemen spezialisiert hat, eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) (International Sales Support) am Standort Oranienburg. Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege von nationalen & internationalen Bestandskunden Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen Allgemeine Kundenkorrespondenz Engpassmanagement in Zusammenarbeit mit dem Vertriebskoordinator Profil Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld Wir bieten Das erwartet Sie: Unbefristete Festanstellung direkt beim Unternehmen Attraktives Jahresbruttogehalt – abhängig von Ihrer Erfahrung Flexible Arbeitszeiten & ausgewogene Work-Life-Balance Strukturierte Einarbeitung & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur Interne & externe Weiterbildungen Regelmäßige Teamevents Betriebliche Altersvorsorge JobRad & Wellhub-Mitgliedschaft Kontakt Klingt das spannend für Sie? Dann freue ich mich sehr über 2–3 Terminvorschläge für ein kurzes, unverbindliches Gespräch – gerne telefonisch oder per E-Mail an: jbatta@bro-recruiting.de Sie erreichen mich Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr unter 030 917 335 60. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!