Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen: Du bist für den Support beim Kunden vor Ort verantwortlich Du bist zuständig für die Behebung bei Störungs-/Fehlermeldungen im Ticketsystem Du kümmerst Dich um die Installation und um den Aufbau von IT-Arbeitsplätzen Detaillierte Dokumentation der Abeitsvorgänge und Erstellung von Lösungskonzepten Zusammenarbeit mit nachgelagerten Supporteinheiten Folgendes solltest Du mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Techniker/Systemelektroniker o.ä Kenntnisse in der Benutzung von Windows Betriebssystemen Erfahrungen im Umgang mit PC-Hardware und Netzwerkkomponenten IT Know-how im Bereich Fehleranalyse-/korrektur Optimalerweise besitzt Du einen Führerschein (Klasse B/BE) Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege