EinleitungWir bei Kirchner GmbH stehen für
zuverlässigen Service, klare Prozesse und ein sympathisches Team.
Zur Verstärkung unseres Office-Teams suchen wir eine
Bürokaufmann/-frau (m/w/d), die gerne organisiert, mitdenkt und
Kund:innen sowie Kolleg:innen souverän unterstützt.AufgabenTelefon-
und E-Mail-Kommunikation mit Kund:innen, Lieferanten und
PartnernAngebotserstellung, Auftragsprüfung und
RechnungsablagePflege von Stammdaten und
DokumentenmanagementUnterstützung in Einkauf/Vertrieb (z. B.
Bestellungen, Lieferscheine)Allgemeine Büroorganisation:
Posteingang/-ausgang, Ablage,
AuswertungenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung
(z. B. Bürokauffrau/Kauffrau für Büromanagement, o. ä.)Sicher im
Umgang mit MS Office / O365; ideal: Erfahrung mit
SageStrukturierte, zuverlässige und serviceorientierte
ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
freundliches AuftretenTeamplayerBenefitsSicherer Arbeitsplatz in
einem familiären Team mit kurzen WegenStrukturierte Einarbeitung
und klare ProzesseAttraktive Mitarbeiterrabatte &
Benefits