Sie sind verantwortlich für die Führung Ihres Teams und sichern ein exzellentes Einkaufserlebnis.AufgabenbereichFührung & Entwicklung des Store-TeamsSicherstellung eines exzellenten EinkaufserlebnissesRecruiting & PersonalentwicklungSteuerung von Store-Zahlen & ProzessenVerantwortung für Visual Merchandising & OrganisationWeitere wichtige Aspekte:Liebe zum Verkauf und klarer Fokus auf ausgezeichneten KundenserviceAbgeschlossene Berufsausbildung oder höhere QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit FührungsverantwortungSicherer Umgang mit Kennzahlen und Retail-ReportingGute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)EnglischkenntnisseBieten Sie Ihren Kunden ein umfassendes Schmucksortiment an, das ihre Einzigartigkeit feiert. Ihre Aufgaben beinhalten:VersandmanagementStapelwerk und LagerwesenKundenberatung und -betreuungWir bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Schmucksortiment, ein interessantes Team-Bonussystem sowie Events und Incentives im Laufe des Jahres.Als Store-Manager*in entwickeln Sie Ihr Team zu einem echten Juwel und stehen damit nicht nur für eine hervorragende Kundenservice-Qualität, sondern auch für eine optimale Zusammenarbeit innerhalb des Teams.Weiterführende Anforderungen:Engagierte Persönlichkeit mit FührungsstilKenntnisse in der Bereitstellung von Schulungen und Trainings für das Store-TeamUnternehmen Sie Herausforderungen, kommen Sie kreativ auf Lösungen zurück und bringen Sie Ihren Job gerne nach Hause. Für diese Funktion suchen wir in erster Linie nach engagierten Personen mit Leidenschaft für das Verkaufsbusiness.Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmensphilosophie WE CARE, WE DARE, WE DELIVER und WE DREAM.Wenn Sie sich als leidenschaftlicher Verkäufer und fähiger Führer sehen, sollten Sie uns kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!