Deine Aufgaben Strategische Beratung und Betreuung deiner Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Beratungsprojekten, insbesondere in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung Eigenverantwortliche Übernahme bereichsübergreifender Projekte, u. a. in den Themenfeldern Arbeitspsychologie, New Work und Lernen Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Kunden sowie eigenständiges Nachhalten dieser Verantwortung für die gesamte Projektkommunikation und die reibungslose Abwicklung deiner Kundenprojekte Pflege des CRM-Systems und termingerechte Rechnungslegung Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Berufserfahrung in der Steuerung und Überwachung von Projekten und Prozessen mit direktem Kundenkontakt (z. B. Teilnahmemanagement, Terminkoordination, Einsatzplanung) Ausgeprägte Detailorientierung und die Fähigkeit, Prioritäten und Aufgaben sicher im Blick zu behalten Hohe Kundenorientierung und Freude an strukturierter, effizienter Arbeitsweise Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten im internen wie externen Umgang, auch in englischer Sprache Reisebereitschaft für nationale und internationale Kundenbesuche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Affinität zu Zahlen und CRM-Systemen Begleittext Hamburg Eintrittsdatum ab sofort Über uns Die PAWLIK Group ist in Europa führend, wenn es um die Entwicklung von Menschen und die Transformation von Organisationen geht. Die Unternehmensgruppe bietet Personal- und Organisationsentwicklung, Personalberatung, Recruiting sowie Digitalberatung. Gegründet 1996 in Hamburg, unterstützen mehr als 500 erfahrene Consultants und Mitarbeiter:innen an international 16 Standorten Kunden weltweit bei ihren Herausforderungen.