Deine Aufgaben Verstehe die Bedürfnisse unserer Kund:innen und hilf ihnen, mit maßgeschneiderten Produkten und Services zu wachsen Baue langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu HR- und Marketing-Teams auf Identifiziere, qualifiziere und entwickle neue Leads, manage die Pipeline, prognostiziere Umsätze und erschließe neue Marktsegmente Übernimm nach kurzer Zeit dein eigenes Kund:innenportfolio, inklusive Up- und Cross-Selling Verkaufe physische Produkte und SaaS-Subscriptions unserer Merch-Plattform, Integrationen und Shops Unterstütze unsere Bestandskund:innen dabei, das volle Potenzial unserer Lösung auszuschöpfen Arbeite eng mit Marketing, Design und Supply Chain zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln Teile dein Wissen mit dem Team und trage aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg bei Dein Profil Du brennst für Software-as-a-Service (SaaS) und findest es spannend, mit HR- und Marketing-Departments zu arbeiten Du bringst mindestens zwei Jahre Sales-Erfahrung mit, idealerweise im Tech- oder SaaS-Bereich Du verstehst Stakeholder-Management und holst mehrere Stakeholder ab, komplexe Sales-Prozesse zu manövrieren ist genau dein Ding Du hast ein Gespür für Employer Branding, Fashion und Lifestyle und bist überzeugt davon, dass cooles Merch ein Gamechanger sein kann Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus Erfahrung in der deutschen Startup-Szene oder im Tech-Sales ist ein Bonus Deine Stärken sind Akquise, Eigenmotivation und strukturiertes Arbeiten Benefits Arbeitsort: unser Office in Berlin Deutschlandticket Sei ein Teil des authentischen, vielfältigen und kulturorientierten Teams von mula. Regelmäßige Teamevents Die Möglichkeit, die Company aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten Über uns mula. ist ein schnell wachsendes HR- und Tech-Startup, das die Gestaltung, den Einkauf, die Lagerung und den Vertrieb von Werbeartikeln auf die effizienteste Art und Weise umsetzt. Wir bauen unsere leistungsstarke digitale Plattform mit einzigartigen Fähigkeiten immer weiter aus, um die Bedeutung von Employer Branding zu revolutionieren und zu betonen.