Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf das Facility Management spezialisiert hat. Folgende Aufgaben sind darin enthalten:
✎ Entwicklung eines Konzepts, um Wartungsintervalle und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen
✎ Überwachung der Qualität von Dokumentation, Wartung, Inspektionen, Reparaturen und kleineren Renovierungen
✎ Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen durch Dienstleister und Überwachung des Energieverbrauchs mithilfe zentraler ESG-Softwaretools
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ausbildung als Anlagenelektroniker, Elektriker, Gas- und Wasserinstallateur oder Industriemeister
* Vorzugsweise in Technischem Gebäudemanagement, Gebäudetechnik, Facility Management oder Leitung kleinerer Bauprojekte
* Mehr als 5 Jahre relevante Berufserfahrung
* Mindestens 2 Jahre Führungs- oder Projektmanagementerfahrung
Benefits
✎ Attraktive Mitarbeiterrate im Unternehmen
✎ Vielfältige Entwicklungschancen innerhalb unserer Gruppe
✎ Corporate Benefits
✎ Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
✎ Verpflegung (Mittagessen und kostenfreie Getränke)
✎ Business Bike Leasing
✎ Unterstützungsverein & Social Day
✎ Jubiläumszahlungen
Andere Informationen
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.