Außendienstmitarbeiter für Selbstklebeakquise in der Automobilindustrie
Wir suchen einen motivierten und aufrichtigen Vertriebsmitarbeiter, der sich auf die Gewinnung neuer Projekte in der Selbstklebetechnik konzentriert. Der Arbeitgeber bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und zum Aufbau Ihres beruflichen Netzwerks.
Beschreibung der Position
Als Außendienstmitarbeiter werden Sie in der Automobil- und Zuliefererindustrie tätig sein und Ihre Kenntnisse über die Automobilindustrie nutzen, um neue Projekte zu akquirieren. Dabei liegt Ihr Schwerpunkt auf kundenindividuellen Lösungen in der Selbstklebetechnik.
Verantwortungsbereich: EU-weit in der Automobil- und Zuliefererindustrie (in manchen Regionen zusammen mit dem regionalen Außendienst)
Fachliche Anforderungen:
* Erfahrung in der Akquise
* Gutes technisches Verständnis
* Kenntnisse über die Automobilindustrie von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse
* Sicheres und kompetentes Auftreten
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Reisebereitschaft inkl. Übernachtung
Vorteile
Zahlreiche Chancen zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und des beruflichen Netzwerks
Fixum nach Tarif + variable Vergütung nach Zielvereinbarung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
Technisches Equipment wie Laptop und Smartphone
Kurze Kommunikationswege in einem familiengeführten Unternehmen
Teilnahme an Vertriebstagungen, Workshops und Messen
Dieses Angebot ist ideal für Personen, die neue Herausforderungen suchen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten.