Das Aufgabengebiet:
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Honorarvereinbarungen
* Durchführung von Rechnungsstellungen und Leistungsabrechnungen
* Prüfung eingehender Rechnungen sowie Mitwirkung im Forderungsmanagement
* Überwachung von Terminen und Nachverfolgung von Leistungsständen
Das Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragserfassung, Vertrags- oder Rechnungswesen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
* Offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
Das Angebot:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden Projekten mit Zukunftscharakter
* Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Professionelle Einarbeitung
* Individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Gesundheits- und Sportangebote (u. a. Firmenfitness, Fahrradleasing)
* Mitarbeiterrabatte über exklusive Partnerplattformen
* Gemeinsame Teamevents
* Weihnachtsgeld