Mit über 200 innovativen Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen unterstützt das Unternehmen mehr als 500.000 Kund:innen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. 500 Expert:innen treibst du technologische Innovationen voran und gestaltest den digitalen Wandel aktiv mit.
Durchführung von Buchungsvorgängen in der Debitorenbuchhaltung inklusive Nachbearbeitung
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen im Forderungsmanagement
Unterstützung bei der Kundenkommunikation zu Themen wie Rechnungskopien, Stammdatenänderungen und Saldenbestätigungen
Mitwirkung bei administrativen Prozessen innerhalb des Forderungsmanagements
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Forderungsmanagement
Begeisterung am Kundenservice und Finanzen
Erfahrung mit dem DATEV-Programm Kanzlei-Rechnungswesen ist wünschenswert
Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit
Firmeninterne Kantine (inkl.