Stellenbeschreibung
* Eigenständige Planung, Steuerung und Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Kosten, Qualität und Termine
* Organisation von Angebotserstellung, Nachtragsmanagement und Projektabrechnung
* Projektbetreuung von Vorbesprechung bis Abnahme, inklusive Schnittstellenfunktion zu allen Beteiligten
* Kommunikation und Dokumentation des Projektfortschritts sowie Koordination von Besprechungen
* Führung des Projektteams und enge Zusammenarbeit mit Bauleitung, Technik und weiteren internen Funktionen
Qualifikationen
* Erfolgreicher Abschluss als Techniker oder Handwerksmeister/in auf dem Gebiet Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallation
* Erfahrung in der Leitung und Organisation von Baustellen bei Industrie- und Gewerbekunden, sowie in der Führung kleinerer Teams
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Dienstreisen, gültige PKW-Fahrerlaubnis
Zusätzliche Informationen
* Attraktives Gehalt: Branchengerechte Gehaltsentwicklung und Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Perspektiven: individuelle und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (u.a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
* Verlässlichkeit: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten: (Vertrauensarbeitszeit) und mobiles Arbeiten
* Empfehlungsprogramm: (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Weitere Benefits: Job-Bike, Job-Auto, Firmenhandy, hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung, hohe Arbeitssicherheits-Standards, Mitarbeiterevents sowie Corporate Benefits möglich
Die Zukunft der Mobilität beginnt heute. Ihre auch?
Sie wollen sich beruflich neu orientieren? Ihr neuer Job wartet auf Sie!