Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Unterstützung bei der Organisation und Steuerung von Projekten sowie der Priorisierung von Aufgaben im direkten Umfeld der Leitung
* Durchführung operativer und administrativer Aufgaben rund um die Steuerung des Bereichs EPMO
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Anforderungen sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Kauffachliche Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre, Organisationsmanagement oder IT
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Bezug zu Managementunterstützung, Projektkoordination und/oder Teamorganisation
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen Collaborations- und kaufmännischen Tools
* Hohe Eigenmotivation und strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsbedingungen
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter folgende Vorteile:
* Mitarbeitererfolgsbeteiligung
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fitness- und Gesundheitsangebote
* Bike-Leasing
* Corporate Benefits Plattform
* Individuelle und vielfältige externe und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Professioneller Einarbeitungsprozess mit digitalen Onboarding-Tools