Jobbeschreibung
We sind auf der Suche nach einem vielseitigen und eigenverantwortlichen Holztechniker/Schreinermeister für das Angebots- und Auftragsmanagement.
* Aufnahme und Klärung der Kundenbedarfe
* Projektierung nach Vorgabe
* Spezifizierung des Liefer- und Leistungsumfangs
* Interne Abstimmung technischer Umsetzbarkeit und Beschaffung
* Abarbeitung eingehender Bestellungen und Anfragen
* Bearbeitung von Plan- und Auftragsänderungen
* Disposition im EDV-Vertriebssystem
* Termenüberwachung für Lieferung und Montage
* Kommunikation Kunde - Verkauf - Werk
* Beratung des Interessenten / Kunden hinsichtlich Verwendung von Vorzugsreihen aus dem Linovag-Produktportfolio
* Entwicklung kundenspezifischer Konzepte
* Pflege kundenspezifischer Artikel- / Preislisten
* Reklamationsbearbeitung
* Vorbereitung der Endabrechnung
Qualifikationen und Fähigkeiten
Der Mitarbeiter soll kommunikative Stärke und Teamfähigkeit besitzen, sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten einbringen. Die Position ist vielseitig und eigenverantwortlich, mit einer professionellen Einarbeitung und einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Leistungen und Benefits
Wir bieten ein attraktives Karrierespektrum an, einschließlich einer leistungsgerechten Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Es besteht auch die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten und es gibt diverse Benefits wie Reisen, Technik und Freizeitangebote.