Einsatzgebiet: Großraum Frankfurt und Umgebung Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Sie überprüfen die Elektromontagearbeiten der Subunternehmer und die des eigenen Personals. Zusammen mit der Projektleitung stellen Sie die Anlage gegenüber Sachverständigen und der Feuerwehr vor. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik Erfahrung im Bau und / oder in der Wartung von Brandmeldeanlagen von Vorteil (aber kein Muss!) Mobilität und Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Wenn Sie außerdem kundenorientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mitbringen, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr. Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement, sowie hochwertiger Arbeitskleidung und Persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket. Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate-Benefits-Programm. Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.