BerufsprofilAls Leiter einer Geschäftsstelle ist man für die Mitarbeiter, Kunden und Finanzen verantwortlich. Ziel ist es, Synergien zu entwickeln und eine hohe Servicequalität sicherzustellen.AufgabenbereicheFachliche Führung und Motivation von 20-40 Mitarbeitern sowie Organisation und Analyse zentraler KennzahlenOptimierung von Arbeitsabläufen und Steigerung der Filialeffizienz sowie Umsetzung des GeschäftskonzeptsPersönliches Vorbild als Führungskraft: selbst aktiv sein und mitgestaltenAusbildung und Entwicklung der Mitarbeiter auf hohem NiveauAnforderungenMehrfacher Erfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungsverantwortung in ähnlicher PositionTeamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivierenAusgeprägte Entscheidungsfreudigkeit und Ergebnisorientierung sowie Flexibilität in Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche