Als Projektmanager in der Baubehörde werden Sie verantwortlich sein für die Durchführung von Bauprojekten und die Leitung des Bauprojekts. Die Hauptaufgaben umfassen die Koordination aller Gewerke, die Überwachung der Bauausführung auf der Baustelle sowie die Abnahme der Arbeiten.
Voraussetzungen
* Hochschulausbildung im Bauwesen
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse der deutschen Sprache
* Aktiver Führerschein Kat. B
* Bereitschaft für Geschäftsreisen
* Fähigkeit, ein Team zu führen
* Selbständigkeit, Pünktlichkeit
Arbeitsbedingungen
* Teilnahme an interessanten Projekten
* Möglichkeit zur Selbstentwicklung
* Weiterbildung und Schulung
* Übertarifliche Bezahlung
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
Dies ist eine großartige Gelegenheit für einen motivierten und engagierten Projektmanager, sich in unserem Unternehmen zu beweisen und seine Fähigkeiten zu unter Beweis zu stellen.
Wir bieten
* Eine moderne Arbeitsumgebung
* Ein professionelles Team
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum wirtschaftlichen Aufstieg
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung!