DAS SIND DEINE AUFGABEN ALS SACHBEARBEITER: Du erstellst Angebote für Serviceverträge, stellst diese aus und bearbeitest sie in SAP. Zudem gehört die Vertragsabrechnung (Erstellen von Dokumentationen zur Abrechnung, Terminverfolgung der Wartungsprotokolle, ggfs. Vertragskorrekturen bzgl. Preise oder Abrechnungszeitraum) zu deinen Aufgaben. Zusätzlich bist du für die Bestandsverwaltung und -pflege zuständig. Du bearbeitest und prüfst Wartungsprotokollen/Abnahmebescheinigungen in SAP. DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau Büromanagement/ Bürokommunikation, Industriekauffrau (m/w/d) oder Ähnliches. Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind wünschenswert. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, besonders mit Excel (Listen sortieren, Formatieren, Formeln bis hin zum SVERWEIS) und bist offen für den Umgang mit SAP. Du bist freundlich und motiviert und kannst in Vollzeit (40h/ Woche) arbeiten.