Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Client account manager (m/w/d) – digital experience & ai solutions

Stapelfeld
Reply GmbH & Co.KG
Account Manager
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Client Account Manager (m/w/d) – Digital Experience & AI SolutionsAufgabenAls Account Manager:in bist du bei uns die zentrale Verbindung zwischen unseren Kunden und unseren interdisziplinären Teams aus Entwicklung, UX, AI und ConsultingDu übernimmst die Verantwortung für Kundenaccounts – vom Aufbau bis zur langfristigen WeiterentwicklungDu verstehst Geschäftsmodelle, erkennst Optimierungspotenziale und bringst neue Ideen proaktiv ein (z. B. durch den Einsatz von AI, Automatisierung oder modularen CMS-Systemen)Du steuerst in enger Abstimmung mit unseren Projektmanager:innen und Tech-Leads komplexe Rollouts, Plattformprojekte oder InnovationsprototypenDu führst Upselling-Gespräche und präsentierst überzeugend auf C-Level EbeneBenefitsWir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges GesamtpaketImmer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und ZertifizierungenModernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen TeamBaue dir ein Netzwerk auf: Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München Führende Kundenmarken & Projekte mit echtem ImpactEin Team mit tiefem Tech-Know-how & Hands-on-MentalitätZugang zu modernen AI-Tools & WeiterbildungenFlexibles Arbeiten: Office, Remote oder HybridGestaltungsspielraum, Vertrauen und echte Entwicklungsmöglichkeiten HYBRIDES ARBEITEN BEZAHLTE ZERTIFIZIERUNGEN FLEXIBLE ARBEITSZEITEN JOB TICKET QualifikationenErfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangsMehrjährige Erfahrung im Account- oder Projektmanagement – idealerweise in einer Digital-, Tech- oder BeratungsagenturTechnisches Grundverständnis für Themen wie APIs, CMS, DXP oder AI – du musst nicht selbst coden, aber wissen, worum es gehtDu kommunizierst sicher auf Deutsch und EnglischStrategisches Denken, aber auch operativer DriveFreude an Teamarbeit, Kundenkontakt und EigenverantwortungÜber Canvas ReplyCanvas Reply ist Spezialist für webbasierte Softwareentwicklung, insbesondere von digitalen Plattformen, wie Content Management- und eCommerce-Lösungen. Dadurch werden Marken, Produkte und Dienstleistungen miteinander verbunden, um Verbrauchern auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Mit Canvas Reply kann jede Idee zum Leben erweckt und in jedes Format gebracht werden. Die Dienstleistungen umfassen Entwicklung, Beratung, Qualitätssicherung und Projektmanagement.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmann für versicherungen und finanzen/account manager (m/w/d) im innendienst firmenkunden
Hamburg
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
Account Manager
Ähnliches Angebot
Account manager region north (m/w/d)
Hamburg
Technogroup IT-Service
Account Manager
Ähnliches Angebot
Senior account manager digital (m/w/d)
Hamburg
emetriq GmbH
Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Reply GmbH & Co.KG
Reply GmbH & Co.KG Jobs im Kreis Stormarn
Beratung Jobs im Kreis Stormarn
Jobs Stormarn
Jobs Stapelfeld
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Account Manager Jobs > Account Manager Jobs im Kreis Stormarn > Client Account Manager (m/w/d) – Digital Experience & AI Solutions

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern