Aufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für einen aktiven Kundenstamm, betreuen die Kunden mit hoher Serviceorientierung, bauen die Beziehungen kontinuierlich aus und sorgen dafür, dass die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen stets erfüllt werden Sie steigern den Umsatz, indem Sie gezielt Cross- und Up-Selling Potenziale identifizieren und nutzen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Mehrwert für die Kunden erhöhen Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem aktiven Vertrieb, dem Produktmanagement und der Implementierung zusammen, um eine nahtlose Integration und optimale Kundenerfahrung zu gewährleisten Qualifikationen: Sie verfügen über erste bis fundierte Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Account Management oder Customer Success und haben Freude daran langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen Sie sind aktuell im Tech-Umfeld tätig und bringen idealerweise bereits Erfahrung mit SaaS-Lösungen mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sie sind kommunikationsstark und zeichnen sich durch hohe Motivation und Eigeninitiative aus Vorteile: Ein internationales Unternehmen mit einem globalen Netzwerk Eine flexible, hybride Arbeitsumgebung, die es ermöglicht, die Arbeitstage flexibel zu gestalten Engagierte Kollegen, die in einem freundlichen und unterstützenden Team zusammenarbeiten Die Chance, sich weiterzuentwickeln und Einfluss zu haben Umfassende Angebote für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden Unser Mandant: Unser Mandant bietet eine Softwareplattform an, mit der Unternehmen ihren Handel einfach über verschiedene Kanäle hinweg steuern können, inklusive Funktionen für Verkauf, Bezahlung und Geschäftsausbau.