Aufgaben
* Anwenderbetreuung im 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort
* Unterstützung bei Störungen und Serviceanfragen über ein Ticketsystem
* Installation, Konfiguration und Austausch von Clients, Notebooks und Peripherie
* Betreuung und Administration von mobilen Endgeräten (Smartphones)
* Unterstützung bei einfachen Tätigkeiten an der Netzwerkinfrastruktur (z. B. Patchen, Geräte tauschen)
* Pflege von Dokumentation und enger Austausch mit Kolleginnen und Kollegen
Qualifikation
* Erfahrung im 1st/2nd Level IT-Support in Unternehmensumgebungen
* Praxis im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise ServiceNow
* Kenntnisse im Client-Support für Windows-Umgebungen und DELL-Hardware
* Erfahrung mit Mobile-Device-Management, idealerweise Workspace ONE
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnik (Patching, Switches, Accesspoints)
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Serviceorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Benefits
* Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem Team
* Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung
* Projekte im internationalen Umfeld sowie eine angenehme und innovative Arbeitsatmosphäre
* Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten