Unser Team sucht nach erfahrenen Führungskräften, die sich für Projektmanagement und Rechtsangelegenheiten begeistern.
Aufgaben
* Projekte aufbereiten und koordinieren Sie unternehmensweit.
* Besorgung von Grundbuch- und Katasterunterlagen durchführen Sie für die notwendigen Standortrechte.
* Kauf-, Pacht- und Gestattungsverträge in Abstimmung mit den relevanten Partnern verhandeln Sie.
* Mit Behörden, Notaren und Banken kommunizieren Sie im Rahmen der Projektarbeit.
* Budgets aus Pachtverträgen pflegen und prüfen Sie regelmäßig.
* 'LoP-Termine' planen und durchführen Sie im Zeitplan.
* Patenschaften übernehmen Sie bis zum Abschluss der Einarbeitungszeit.
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung als Notar,-Rechtsanwaltsfachangestelle, Bankkauffrau, Bürokauffrau besitzen Sie.
* 5 Jahre Berufserfahrung haben Sie.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Softwareprogrammen (MS Office, Microsoft Dynamics) sind vorhanden.
Zusätzliche Informationen
Flexibilität und Work-Life-Balance stehen bei uns im Vordergrund. 30 Tage Urlaub stehen Ihnen zur Verfügung. Bis zu 4 Wochen können Sie im Jahr im EU-Ausland arbeiten. Zudem entscheiden Sie flexibel zwischen Büro oder Homeoffice.
Finanzielle Förderung erhalten Sie für betriebliche Altersvorsorge sowie KiTa-Zuschuss. Auch ein JobRad ist möglich.
Weiterbildung und Entwicklung werden gefördert. Ein Weiterbildungsbudget steht Ihnen zur Verfügung, Sprachkurse können genutzt werden.
Erfolgsbonus und Beteiligungsmöglichkeit warten auf Sie. Wir bieten eine positive Arbeitsumgebung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Können und Motivation zählen.