IMAC und Incident-Bearbeitung Betankung/ Installation mittels MECM Abwicklung von Tickets via Tablet (Apps) und Fachanwendungen Abstimmung mit unseren internen Fachbereichen (bspw. Disposition, Technik) Erfahrung im Servicetechnikerumfeld und IT-Bereich Gutes technisches Verständnis Offenheit für neue Technik und Tools Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit „Mitzudenken“ Kommunikations- und Teamfähigkeit Gutes Selbstmanagement und das Talent, den Überblick zu behalten Organisatorische Kompetenz Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Sportangebote, regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebsrestaurant, Obstkorb sowie kostenloses Wasser und Kaffee