Zum Inhalt springen Sachbearbeiter (m/w/d) mit Prozessverantwortung im MarktService
Sparkasse Neumarkt-Parsberg Arbeitszeit Vollzeit
Als ertragsstarkes Kreditinstitut gehören wir nachhaltig zu den erfolgreichsten Sparkassen in ganz Bayern. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir sichere Arbeits- und Ausbildungsplätze mit besten beruflichen Perspektiven und einer Vielzahl individueller Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Prozessverantwortung im MarktService in Voll- oder Teilzeit.
Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie die eigenständige Prozessverantwortung der MarktService-Prozesse und stehen im regelmäßigen Austausch mit unserer Abteilung „Struktur- und Prozessmanagement“
Sie unterstützen die Abteilungsleitung in der Übernahme von anfallenden Sonderaufgaben
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bank- oder Sparkassenkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook) mit
Attraktive Vergütung nach TVöD-S
~Variable Arbeitszeiten und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
~ Komplett arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente
~ Betriebskrankenkasse, eigener Sparkassen-Sportverein und JobRad
~ Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
~ Betriebliche Veranstaltungen wie z.B. Mitarbeiterfeste u. -ausflüge
Werden Sie JETZT Teil unserer Sparkasse und unterstützen unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) mit Prozessverantwortung im MarktService.
Für erste Informationen steht Ihnen Frau Stephanie Klose (Leiterin MarktService) unter der Telefonnummer +49 9181 210-343, sowie per E-Mail unter stephanie.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.