Objektleiter gesucht
Mission und Aufgaben
Als zentraler Ansprechpartner bieten wir eine Beratung und Betreuung von Kunden und deren Mitarbeitern an.
* Führung und Koordination von Mitarbeitern sowie Nachunternehmern. Wir erwarten eine Qualitäts- und Leistungskontrolle, Gewährleistungsverfolgung und Akquisition von Wartungs- und Betreiberaufträgen.
* Einsatz beim Großkunden vor Ort. Dabei liegt der Fokus auf einer effizienten Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Kollegen.
Voraussetzungen
Unser idealer Kandidat verfügt über einen technischen Hintergrund in der Versorgungs- oder Elektrotechnik mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis oder vergleichbarer Ausbildung.
* Fundierte Erfahrung im Technischen Facility Management ist erforderlich.
* Ausgeprägte Führungs- und Koordinationsfähigkeiten sind notwendig.
* Kenntnisse im Vertragsrecht sind vorteilhaft.
Vorteile und Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Geregelte Arbeitszeiten
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein attraktives Vergütungspaket
* Sicherheit für Ihren beruflichen Werdegang