Für ein wachsendes Mobilitätsprojekt suchen wir motivierte, kommunikationsstarke und serviceorientierte Mitarbeiter/i nnen, die das Team unseres Kunden im persönlichen Support vor Ort verstärken. Ziel ist es, Fahrer/ innen bei ihrem Einstieg zu unterstützen, ihnen kompetent zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, ihr eigenes Fahrgeschäft erfolgreich aufzubauen. Deine Aufgaben Bereitstellung eines herausragenden persönlichen Supports für die Fahrerpartner*innen Durchführung von Onboarding-Terminen sowie Vermittlung aller relevanten Informationen und Tools Klärung von Fragen und Lösung von Problemen rund um die Fahrertätigkeit Förderung des positiven Markenauftritts und Motivation der Fahrer*innen Kontinuierliche Einarbeitung in Prozesse und Arbeitsabläufe Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe in Zusammenarbeit mit dem Operations-Team Dein Profil Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder einer vergleichbaren Position Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am direkten Austausch mit Menschen Hohe Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Geduldige, positive und motivierende Art Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Lernbereitschaft Begeisterung für moderne Mobilitätskonzepte Deutsch und Englisch fließend sowie eine hohe IT-Affinität Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Ein engagiertes Team und die Möglichkeit, aktiv an neuen Prozessen mitzuwirken Befristete Anstellung auf Vertragsbasis mit Option auf Verlängerung und Übernahme Haben wir Dein Interesse geweckt? Jetzt bewerben! Gestalte Deine berufliche Zukunft mit Adecco – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewerbe Dich direkt über LinkedIn oder sende Deine Unterlagen an andrea.baltruschat@adecco.de