Stellen-ID: 22237 Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona BS GmbH – suchen für unseren Standort in Mainz Objektleiter (w/m/d) - JobID 22237 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden und Verantwortung für das Betreibermanagement sowie Sicherstellung der vertraglichen Leistungen im technischen Facility Management in einer festgelegten Region. Organisation des Personaleinsatzes, Übernahme der Personalverwaltung und Führung des Teams vor Ort Mitwirkung bei der Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden Mitwirkung bei der Kalkulation und Angebotserstellung von Regel-, Projektleistungen sowie Instandsetzungsleistungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene technische Ausbildung aus dem FM Bereich Know-how und Argumentationssicherheit im Bereich der Gebäudetechnik Erfahrung in der Betreuung von anspruchsvollen Liegenschaften oder Großkunden im technischen Facility-, Projekt- oder Property Management. Ausgeprägtes Verständnis für technische, kaufmännische u. unternehmerische Sachverhalte und Zusammenhänge. Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, Kommunikationsvermögen, Konfliktfähigkeit, Sozialkompetenz. Management- und Organisationstalent IT-Affinität und guter Umgang mit MS-Office-Programmen. Erfahrungen in der Anwendung von CAFM-System (z.B. Navision) sindwünschenswert Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Kai Kretschmann 49 152/57908586 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.