Seit über 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen - von der Idee bis zur vollständigen Realisierung - im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration. Du bist kommunikationsstark, organisiert und hast Lust auf Technik? Als Sales Service Representative bist Du unsere Schnittstelle zwischen Kunden und Technik. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit optimal betreut werden - ob Ersatzteilangebote, Serviceverträge oder Support bei Rücksendungen. Sachbearbeiter Technischer Kundenservice - Ersatzteile & After Sales (m/w/d) Arbeitsverhältnis Vollzeit Standort Neulandstraße 28, 74889 Sinsheim, Deutschland Besonderheiten/Infos Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance AUFGABEN, DIE AUF DICH WARTEN: Du erstellst individuelle Angebote für Ersatzteile, Umbauten, Schulungen, Serviceverträge oder einmalige Dienstleistungen - immer abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden. Rücksendungen und Inhouse-Reparaturen steuerst Du souverän - vom ersten Kundenkontakt bis zur finalen Abwicklung. Artikelstammdaten im SAP-System hältst Du aktuell, damit alle relevanten Informationen jederzeit abrufbar sind. Offene Angebote und laufende Aufträge verfolgst Du aktiv nach - Du bleibst am Ball und sorgst für klare Kommunikation und schnelle Entscheidungen. Der Austausch mit Kunden erfolgt in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen - Du bist das Bindeglied zwischen Technik und Kundenservice. FÄHIGKEITEN, DIE DU BENÖTIGST: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - alternativ ein entsprechendes Studium. Gute Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen - idealerweise SAP. Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse. Wertschätzung und Unterstützung beim Erreichen beruflicher Ziele werden bei uns großgeschrieben. Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Homeoffice, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. Um das Gemeinschaftsgefühl im Team GEBHARDT zu stärken, organisieren wir regelmäßig teambildende Aktivitäten und Firmenveranstaltungen.