Erwartungen und Herausforderungen in einer Welt der elektronischen Integration
Aufgaben
* Der Kundenservice ist dabei angesichts neuer Technologien für Strategie-Planung zuständig und identifiziert gemeinsam mit dem Team Markttrends sowie neue Bauelemente.
* Marktanalysen zur Identifizierung von Wachstumschancen und Optimierungspotenzialen liegen bei Ihnen, gleichzeitig beobachten Sie die Produkte der Wettbewerber und ihre potenziellen Schnittstellen.
* Die Zusammenarbeit mit Vertriebsteam und Kundenkommunikation sind für Ihre Arbeit entscheidend, um technische Lösungen zu finden, die sich auf das einzelne Produkt beziehen.
* Sie bauen Beziehungen zu bestehenden und neuen Lieferanten auf und pflegen diese. Diese erhalten Preise, Lieferkonditionen und Rahmenverträge.
* Dokumentationen, Kataloge und Präsentationen liegen in Ihrem Zustand, die Entwicklung dieser steht auch im Vordergrund, darüber hinaus unterstützen Sie das Marketing bei der Erstellung von Werbematerialien.
* Um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden über die neuesten Produktinformationen und technischen Entwicklungen informiert sind, führen Sie Schulungen für das Vertriebsteam durch, deren Teil wichtig für Ihren internen Wissensaustausch ist.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub: Wir bieten unseren Mitarbeitern genügend Zeit zum Genießen.
* Homeoffice-Möglichkeiten: Arbeiten Sie mobil und flexibel.
* Flexible Arbeitszeiten: Unsere Unternehmen passt sich ihrem Lebensstil an.
* Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung.
* Dienstrad-Leasing (JobRad): Bleiben Sie mobiler und umweltbewusster.
* Kostenlose Getränke: Unser Angebot wird kontinuierlich verbessert.
* Firmen-Events: Spaß und Networking stehen Ihnen zur Verfügung.
* Offene Unternehmenskultur: Wir sind ein wachstumsstarkes Team, welches Gemeinschaft schätzt.
* Umfassende Einarbeitung: Damit Sie erfolgreich starten können.