Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Kaufmännische und technische Abwicklung von Ersatzteilanfragen und -aufträgen
* Anfragebearbeitung, Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung im SAP und CRM – System
* Ersatzteilbedarfsermittlung geplanter Serviceeinsätze
* Kalkulation von Ersatzteilpreisen
* Kundenberatung
* Interne Zusammenarbeit mit Einkauf, Fertigung und Konstruktion
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Technische oder kaufmännische Ausbildung
* Kaufmännische Erfahrungen
* Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4 (SD und MM)
* Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen wie C4C oder Salesforce wünschenswert
* Sehr gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachen
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
* Urlaub- und Weihnachtsgeld
Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Herr Michael Renneke Email:goettingen@slomo-personal.de Telefon: 0551 - 99 69 23 00