Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Im Auftrag unseres Kunden, ein Spezialist für Energiespeicherlösungen im Saale-Orla-Kreis, suchen wir ab 01.06.2024 Sie als Kaufmännische Fachkraft bzw. Sachbearbeiter Wareneingang mit Know- how und der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester und unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung sowie 30 Urlaubstage
* Kostenfreier Parkplatz
* Möglichkeit des BusinessBike Leasing
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich zu erweitern
Ihre Aufgaben
* Erfassung aller Wareneingangssendungen und Anlieferungen im ERP System
* Prüfung und Erstellung von erforderlichen Dokumenten des Wareneingangs
* Bearbeitung von Paketsendungen
* Ansprechpartner für Lieferanten und Spediteure
* Erstellen und Pflegen von Statistiken und sonstige administrative Aufgaben
* Sachliche Rechnungsprüfung
* Archivierung im Dokumentensystem
* Stammdatenpflege im ERP und Lagerverwaltungssystem
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung zum Industrie- oder Speditionskaufmann oder im Bereich Lagerlogistik
* Export Kenntnisse sind wünschenswert
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Englischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Eigenmotivation, Belastbarkeit und gute Teamfähigkeit