Dein Angebot: Ein Gehalt ab 52.000 EUR p.a. Einen Vollzeitvertrag mit 40 Wochenstunden und flexiblen Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Ein wertschätzendes Familienunternehmen aus dem Maschinenbau Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel ( MacBook Pro, iPhone, iPad ) Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Jobrad Leasing für bis zu 2 Fahrräder Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Qualifizierte, abteilungsübergreifende Einarbeitung am Firmenstandort Werl Deine Aufgaben: Effektive, wirtschaftliche und kundenorientierte der Servicetechniker über das Planungstool Innosoft Vorbereitung der Einsätze in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Priorisierung und Terminierung der Montageeinsätze Koordination und Kommunikation mit Kunden aus der DACH-Region Nachbearbeitung der abgeschlossenen Montageeinsätze Verwaltung der Arbeitsmittel und Werkzeuge in der Serviceabteilung Kommunikation Personaldienstleister und Industriedienstleistern zur Beschaffung von zusätzlichen Personal bei Auftragsspitzen Schnittstelle zwischen den Servicetechniker und dem Vertriebsaußendienst Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung gesammelt Du bringst Erfahrung in den Bereichen Disposition, Einsatzplanung und Kundenservice mit Du arbeitest sicher im MS Office-Paket, idealerweise hast du bereits mit dem Programm Innosoft gearbeitet Führerschein Klasse 3 bzw. B Deine WEP: TOP Arbeitgeber: Wir sind bereits drei Jahre in Folge TOP kununu Company 2023 / 2024 / 2025. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Bewerber:innen was unsere positiven AG-Bewertungen zeigen (Kununu: 4,8 & google: 5,0)! Job mit Zukunft & Perspektive: Wir bieten Dir langfristige Job-Perspektiven und unbefristete Arbeitsverträge, damit Du planen kannst! TOP Match: Wir bieten Dir zu Dir passgenaue Jobs & Unternehmen, welche wirklich zu Dir passen! Wir leben Familie: Wir sind Familienunternehmen und arbeiten ausschließlich mit ausgesuchten Kunden zusammen - Dein Traumjnob ist sicherlich dabei! Offene Kommunikation: Wir reden immer „Tacheles“ und auf Augenhöhe für Deinen bestmöglichen Erfolg! Individuelles Coaching: Wir beraten und helfen Dir im gesamten Bewerbungsprozess, egal ob Lebenslauf, Interview oder Verhandlung! Erreichbarkeit: Wir stehen kurzfristig immer per Telefon, eMail, SMS, Xing und LinkedIN für Dich bereit! Werde Teil der WEP Familie und bewirb dich noch heute - ganz einfach mit Deinem Lebenslauf! Dein persönlicher Ansprechpartner ️ für diese Position ist: Frau Katharina Grude (Recruiterin) - erreichbar unter 02922 89 59 010 Komm gerne persönlich in unsere Niederlassung (WEP Personalservice GmbH, Walburgisstraße 5, 59457 Werl), schreibe uns eine ( bewerbung@wep-personalservice.de ) bzw. eine (0157 81 51 01 60) oder starte den "Jetzt Bewerben"-Button für Deine Bewerbung bei der WEP! Mehr über uns findest Du ganz einfach auf unserer Homepage: www.wep-personalservice.de .