1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung im Banken- und/oder Finanzierungsumfeld
3. Verständnis für finanzwirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse sowie solides IT und Systemverständnis
4. Erfahrung in Projektarbeit oder Projektkoordination
5. Strukturierte, eigenständige und verlässliche Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
6. Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
7. Unterstützung des CFO bei Finanzierungs- und Bankenthemen
8. Vorbereitung und Koordination von Unterlagen für Banken und Finanzierungspartner
9. Begleitung von Bankgesprächen und Abstimmungen mit Finanzierungspartnern
10. Eigenständige Leitung ausgewählter Finanz- und Strukturprojekte
11. Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten inkl. Reporting an den CFO
12. Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen
13. Mitwirkung an Digitalisierungs- und Strukturprojekten im Finanzbereich
14. Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern