Für unsere Abteilung Bau / Technik / Einrichtung im Geschäftsbereich Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilien / Bau.
Deine Aufgaben
1. Du legst Neu- und Umbauprojekte systematisch an und begleitest die Bauprojekte in administrativer Unterstützung unserer Projektleitungen bei Bauanträgen sowie in der Planungskoordination.
2. Du agierst als Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner:innen und stellst den Informations-, Bestell- und Rechnungsfluss sicher.
3. Du bist betraut mit der Koordination von Beschaffungen sämtlicher Art sowie der damit einhergehenden Baumaßnahmen und des Vertragswesens.
4. Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und stellst die Aktualität der systemisch erfassten Daten sicher.
Dein Profil
5. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen im Bereich Sachverwaltung.
6. Idealerweise hast Du vertiefte Kenntnisse im Bereich Innenausbau und Architektur.
7. Du hast sicher in den MS Office-Anwendungen und hast idealerweise SAP-Kenntnisse.
8. Du hast ein hohes Maß an Sorgfalt, bist zuverlässig und kommunikationsstark und kannst Sachverhalte sicher aufnehmen und umsetzen.
9. Du hast Freude an der Teamarbeit.
Unser Angebot
10. Moderne Arbeitswelt: 38,5 Std/Woche in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten sowie eine digitale Zeiterfassung
11. Stabilität und Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein verlässlicher Arbeitgeber im Norden
12. Attraktives Gehaltspaket: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge
13. Exklusive Rabatte: Zehn Prozent Mitarbeiter:innen-Rabatt in unseren EDEKA-Märkten, eine sehr gute und bezuschusste Kantine, Bike-Leasing (JobRad) sowie ein Portal für Mitarbeiter:innen-Angebote (corporate benefits)
14. Reizvolle Zusatzleistungen: Attraktive Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter: innen-Empfehlungsprogramms und eine Ferien- und Notfallbetreuung für Deine Kinder (in Kooperation mit der Diakonie Altholstein)
15. Karriereboost: Externes und internes Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. digitaler Lernplattform, Talentförderprogramm sowie Inhouse-Seminare
16. Offene Unternehmenskultur: Ein unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen. Wir sagen uns „Moin“ auf dem Flur und begegnen uns auf Augenhöhe.