Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden in Grammetal. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Kalkulationen nach den Leistungsverzeichnissen sowie Funktionalbeschreibungen
* Ansprechpartner für den Kunden - vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung
* Gewinnung neuer Kunden sowie Festigung bestehender Kundenbeziehungen
* Unterstützung bei der Durchführung von Auftragsverhandlungen sowie Absicherung der Auftragsbetreuung
* Vorantreiben der Marktentwicklung
* Steigerung der Kundenbegeisterung durch Auswahl der richtigen Produkte sowie der passenden Lösungen
* Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen
* Produkt- und Weiterbildungen im Fachbereich
* Zusammenarbeit mit Teamkollegen und Abteilungsleiter
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Gute material- und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Elektro/ Elektrik
* Ein sicheres, sympathisches Auftreten
* Ausgeprägtes Kostenverständnis und unternehmerisches Denken
* Selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative