Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.
Aufgabenbereiche:
* Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
* Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
* Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Gehalt: 3.100 EUR brutto im Monat
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Was Du erwarten kannst:
* Eine überdurchschnittliche Bezahlung direkt beim Einstieg
* 30 Tage Urlaub
* faire Chefebene
* Eigenverantwortung
* Sicherer Arbeitsplatz
* Tolle Arbeitsatmosphäre
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Wenn Du Interesse an dieser Stelle hast und die Anforderungen erfüllst, dann bewirb Dich jetzt auf die Stelle.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
* Guter Umgang mit Leistungsdruck
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
* Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig