Unser Daily Business: Kleine Wunder wahr werden lassen! Mit den Health Brands BabyFORTE®, MascuPRO® und PuriaFAM® begleiten wir unsere treue Community mit einzigartiger Nahrungsergänzung rund um die Schwangerschaft sowie für typische Gesundheitsthemen von Männern und Frauen. Willst auch Du Wunder wahr werden lassen? Dann suchen wir Dich! Deine Rolle: Als Supply Chain Manager:in (m/w/d) unterstützt Du unser Team dabei, eine reibungslose Bestands- und Lieferkette sicherzustellen. Mit Deiner strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise stellst Du sicher, dass unsere Kund:innen ihre Produkte pünktlich und zuverlässig erhalten. Du liebst Genauigkeit, Beständigkeit und Teamwork? Dann bist Du bei uns genau richtig! Aufgaben Du behältst stets den Überblick über Bestellungen, Lieferungen und Lagerbewegungen und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ineinandergreifen. Du stehst in regelmäßigem – häufig täglichem – Austausch mit unseren Lieferanten und Produzenten und koordinierst eine termingerechte und zuverlässige Auftragsabwicklung. Du erfasst Einkaufsaufträge und Warenbewegungen in unserem Warenwirtschaftssystem und arbeitest dabei eng mit unserem Warehouse- und Produktionsteam zusammen. Gemeinsam mit dem Warehouse- und Produktionsteam analysierst Du bestehende Prozesse, identifizierst Optimierungspotenziale und übergibst diese strukturiert an unseren technischen Projektmanager Olaf. Du unterstützt das operative Tagesgeschäft durch eine enge Abstimmung mit den Teams in Lager und Produktion und stellst einen technisch reibungslosen Ablauf sicher. Qualifikation Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung – idealerweise im Bereich Supply Chain, Einkauf oder Projektmanagement. Alternativ bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung mit und konntest bereits relevante Praxiserfahrung in diesen Bereichen sammeln. Du arbeitest routiniert mit digitalen Systemen und weißt: Nur wenn Daten sauber gepflegt und Prozesse konsequent eingehalten werden, funktioniert Supply Chain Management zuverlässig. Du besitzt gute Kenntnisse in Microsoft Office oder vergleichbaren Tools – insbesondere Excel oder Google Sheets nutzt Du sicher für Auswertungen und Planungen. Du kommunizierst klar, freundlich und verbindlich – sowohl mit Kolleg:innen als auch mit externen Partnern. Auch in stressigen Momenten behältst Du einen kühlen Kopf. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse – idealerweise ergänzt durch Polnischkenntnisse. Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und verlierst auch bei mehreren parallelen Aufgaben nicht den Überblick. Du bringst Eigeninitiative mit und hast Freude daran, Prozesse mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Benefits Job mit Sinn in erfolgreichen Health Brands Wir sind ein dynamisches, profitables und eigenfinanziertes Unternehmen mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsraum sowie schnellen Entscheidungswegen Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Option, sowie attraktive Mitarbeiter:innen Rabatte über FutureBens Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Skills durch regelmäßige Trainings und 1:1 Gespräche mit Deinem Mentor Hire for attitude - train for skills! Bei uns steht Deine Persönlichkeit im Fokus - denn schließlich können wir alle immer noch etwas dazulernen Das klingt nach Deinem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Referenzen (Portfolio, Profile, etc.), Gehaltsvorstellung und Startdatum! Wir freuen uns auf Dich!