Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Inbound-Performance steigern möchte. Als Manager Inbound Performance sind Sie für die Überwachung und Optimierung der Eingangslieferungen verantwortlich.
Ein wichtiger Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der Steuerung von Projekten und Kooperationen mit Lieferanten und Dienstleistern. Außerdem entwickeln Sie Strategien zur Verbesserung der Lieferperformance und unterstützen die Geschäftsleitung bei Entscheidungsprozessen.
Mit Ihrem Fachwissen im Bereich Logistik und Supply Chain Management unterstützen Sie uns bei der Entwicklung neuer Lösungen und stellen sicher, dass alle Prozesse reibungslos funktionieren.
Anforderungen
* Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Logistik oder Supply Chain Management.
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management, idealerweise auch in der Zusammenarbeit mit und Steuerung von Lieferanten und Dienstleistern.
* Weitere Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und Power Point. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Prozesse.
Vorteile
Als Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe erhalten Sie den Vorteil einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und eines hybriden Arbeitsmodells. Dies ermöglicht es Ihnen, sich zwischen Präsenz und Fernarbeit zu entscheiden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen moderne Arbeitsumgebungen an, wie zum Beispiel das Open-Space-Konzept auf unserem Campus. Diese ermöglichen es Ihnen, Ihre Kreativität zu fördern und gemeinsam mit Kollegen neue Ideen zu entwickeln.
Darüber hinaus können Sie von verschiedenen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung profitieren. Dazu gehören beispielsweise unsere ALDI-Akademie, eLearnings und weitere Angebote zur Personalentwicklung.
Neben diesen finanziellen und beruflichen Vorteilen bietet unser Unternehmen auch einen sicheren Arbeitsplatz und attraktive Gehälter.